contact - misshappyreading

contact

Vielen Dank für das Interesse an meinem Blog und natürlich an meiner Meinung.

Rezensionsanfragen bitte stets vorab per E-Mail abklären: herr.nadine(at)googlemail.com
Ich lese folgende Genres (Fiction und Non-Fiction):

- Krimi/Thriller
- Fantasy
- Romane
- New Adult
- Historische Romane
- Klassiker

Folgende Genres lese ich nicht:

- Lyrik
- Biografien
- Erotik

E-Books können in .mobi als auch .epub Formaten akzeptiert werden.
Printbücher in allen Varianten (auch Leseexemplare).
Ist ein Rezensionsexemplar akzeptiert, wird eine entsprechende Rezension innerhalb von 2 Monaten nach Erhalt erstellt, außer anderweitig besprochen. Ich schreibe ehrliche Rezensionen, daher muss sie nicht zwangsläufig positiv ausfallen.
Meine Rezensionen erscheinen auch auf LovelyBooks, goodreads und wasliestdu. Ins seltenen Fällen auch bei Amazon.

Mein Bewertungssystem




Es kommt sehr selten vor, aber manchmal breche ich Bücher ab. Das muss nicht heißen dass das Buch einfach schlecht ist, sondern heißt in den meinsten Fällen schlicht dass ich mit der Geschichte überhaupt gar nichts anfangen konnte und auch keinen Lesefluss fand.


Eine Zeitverschwendung im Nachhinein für mich! Rundum nicht geglückt und völlig ausbleibende Lesefreude für mich. Eventuell noch ein einigermaßen guter Grundgedanke der keineswegs umgesetzt wurde.


Muss nicht sein! Keine Leseempfehlung meinerseits - es gibt Besseres in dem jeweiligen Genre. Guter Grundgedanke der nur mäßig umgesetzt wurde.


Ganz nette Unterhaltung, es stören nur wenige Kleinigkeiten über die man streiten kann, welche aber die Lesefreude nicht unbedingt mindern.


Tolles Buch, das ich empfehlen kann und werde. Quasi ein Rundum-Sorglos-Paket. Warum es dann keine 5 Herzen bekommt? Für 5 Herzen muss das Buch nicht einfach gut sein, es muss mich umhauen.


Geniales Buch! Leseempfehlung! Bringt alles mit was ein Buch braucht um mir Freude zu machen, guter Plott, toller Schreibstil und und und. DAS BUCH HAT MICH UMGEHAUEN!

8 Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert und getagged.
    Vll. hast du ja Lust mitzumachen.
    Alles weiter findest du hier: http://etwasanderebuecherwelt.blogspot.de/2015/05/tag-liebster-blog-award.html

    Liebe Grüße
    Sara von Sara`s etwas andere Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    wir müssen jetzt dann unbedingt mal ein kleines Bloggertreffen in München veranstalten :) Ich will Dich endlich mal persönlich kennenlernen :)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nadine,
    ich brächte mal deine Hilfe :-) kannst du mich bitte mal anschreiben danke dir!

    happinessbooksblog@yahoo.de

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine Hilfe <3

    Teste ich gleich mal aus ;-)

    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine :)
    Ich bin gerade über deinen schönen Blog gestolpert und bleibe gleich mal als Leserin hier :)

    Liebe Grüße
    Jenni
    jennis-lesewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadine,

    ich habe gerade deinen netten Kommentar unter meiner Rezi zu "Die schrecklich schöne neue Welt des Professor Furtwanger" entdeckt und habe mir deinen Blog angesehen. Mir gefällt besonders die Rubrik zu den Klassikern und auch die Blog Tipps finde ich super. Wirklich eine tolle Seite!
    Mir scheint, wir haben einen sehr ähnliches Geschmack!
    Leider konnte ich Dich nicht via Facebook finden... :( auf jeden Fall schaue ich jetzt hier öfters vorbei.

    Liebste Grüße <3

    Lisa (Ricas fantastische Bücherwelt)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch.
Auf Fragen antworte ich auf eurem Blog, lasst mir den Link da ♥

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.