weltreise - misshappyreading

weltreise

Willkommen zur Weltreise zwischen den Seiten. Das hier ist die Themen- Seite des Blogs zu Büchern die Lust aufs Reisen machen, in Urlaubserinnerungen schwelgen lassen und so weiter.

Die verlinkten Posts enthalten nicht nur Bücher die ich gelesen habe, sondern auch eure Tipps!

Lasst eure Buchtipps zum jeweiligen Thema bzw. Land in den Kommentaren des Posts da. Solltet ihr auf eurem Blog das entsprechende Buch rezensiert haben, verlinke ich natürlich.

Und los geht die Reise! 


http://misshappyreading.blogspot.de/2015/08/random-post-urlaubsfeeling-bella-italia.html

http://misshappyreading.blogspot.de/2015/12/random-post-mystisches-deutschland.html



als nächstes kommt der Post zu:



http://misshappyreading.blogspot.de/p/gastbeitrage-fur-unsere-weltreise.html


1 Kommentar:

  1. Hallöchen,

    ich habe jetzt einfach mal beschlossen, meinen Kommentar hier abzulegen. =D ICH WÜNSCHE DIR EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!! Nicht wundern, dass es jetzt kommt, aber heute Abend werde ich keine Zeit haben. =) Trotzdem möchte ich es dir sagen. =) Ich werde dich im neuen Jahr definitiv mal öfter besuchen können. =) Und jetzt hoffe ich, du kannst den letzten Tag des Jahres noch schön genießen.

    Alles Liebe
    Luz =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch.
Auf Fragen antworte ich auf eurem Blog, lasst mir den Link da ♥

Mit Nutzung der Kommentarfunktion akzeptierst du die Speicherung deiner Daten. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.